Jubiläum 60 Jahre Garage Schärer

Seit 60 Jahren bietet die Garage Schärer erfolgreich ihre Dienstleistungen an. Von der Reparatur über Beratung und Verkauf bis hin zu besonderen Dienstleistungen. Eine besondere Dienstleistung dufte auch der NSU Club erfahren: Zu einem wurden wir zum Jubiläum eingeladen und zum anderen sehr fürstlich verwöhnt. An einer Pinnwand war die ganze Geschichte des Familienbetriebs übersichtlich dargestellt. Die NSU Vertretung war etliche Jahre ein wichtiger Bestandteil der Firma. Aus diesem Anlass wurde eine kleine Sammlung dieser Fahrzeuge in der Ausstellung präsentiert. Dies gab etlichen Gesprächsstoff über dies und das zu fachsimpeln. Manche Geschichte aus der „Schärer“ Zeit wurde wieder aufgefrischt.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Einladung und die grosszügige Bewirtung!

Für die Zukunft wünschen wir einen guten Geschäftsgang und weiterhin viel Spass mit den vielseitigen Motorfahrzeugen!