Standardseite

Sonntag 01. September NSU Treffen

 

Einladung NSU Treffen mit Plausch Hornussen im Emmental

Sonntag, 01. September 2019

11.00  Uhr Treffpunkt Hornusser Platz 

an der Hauptstrasse 3537 Eggiwil - 3538 Röthenbach

12.00 Uhr Mittagessen – Grillparty

13.15 Einführung in die Sportart Hornussen

Hornussen ist eine Schweizer Mannschaftssportart, die hauptsächlich in den Mittellandkantonen Bern, Solothurn und Aargau betrieben wird.

Das Hornussen wird zusammen mit dem Schwingen und dem Steinstossen zu den Schweizer Nationalsportarten gezählt.

Das Hornussen verbindet Elemente des Einzelwettkampfes (möglichst weiter Abschlag des Nouss als Einzelleistung) mit Elementen des Mannschaftssports (Abfangen des geschlagenen Nouss als Mannschaftsleistung).

Anschliessend Dessert und Hornusser – NSU Palaver

Auf dein Erscheinen freuen sich die Organisatoren:

Fritz Liechti und Fred Gerber

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Anmeldungen bis 20. August 2019 an Fred Gerber  Bäraugässli 19  3552 Bärau  079 274 59 09

 

Name Vorname: ______________________________________________________________

 

Anzahl Personen:    ___________

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.05 | 20:02

In der Schweiz nicht.
In Deutschland: www.nsu-tt.de

...
12.05 | 19:22

guten abend

gibt es eine aktuelle Homepage von nsu tt?
danke für eine Rückmeldung

mfg

...
06.01 | 20:14

Guten Abend NSU Freunde
Ich bin stolzer Besitzer eines Scheunenfundes, einer NSU 251 OSB/55. Nun bin ich auf der suche nach versch. Teilen; Hinterrad kompl.,

...
20.08 | 20:17

Besitzer von NSU 1000 TT 1966 / NSU 1200 TT 1971 / würde mich freuen dabei zu sein

...
Ihnen gefällt diese Seite