Standardseite

09. Juni Oldtimer Treffen Langenthal

Einmal mehr lädt die Calag Carrosserie Langenthal AG zum bereits traditionellen Calag Oldtimer-Treffen ein. Es ist das siebte Treffen in Folge, welches sie mit ihren Partnern cargraphic und rudy’s upholstery organisiert. Im 2019 findet dieses am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019 statt. Auf dem Areal der Calag sowie der Nachbarbetriebe können alle Fahrzeuge verschiedenster Marken und Modelle bis Jahrgang 1994 ausgestellt und besichtigt werden. Der Eintritt ist für alle kostenlos und Anmeldungen sind nicht erforderlich. Dank der eingerichteten Festwirtschaft in und um die Hallen lässt es sich gemütlich verweilen. Spielt das Wetter mit, könnte der Ausstellerrekord von 2018 mit 550 Ausstellungsfahrzeugen auf ein Neues übertroffen werden.

 

Calag und ihre Partner freuen sich auf die Vielfalt an Ausstellern und die zahlreichen Besucher.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.05 | 20:02

In der Schweiz nicht.
In Deutschland: www.nsu-tt.de

...
12.05 | 19:22

guten abend

gibt es eine aktuelle Homepage von nsu tt?
danke für eine Rückmeldung

mfg

...
06.01 | 20:14

Guten Abend NSU Freunde
Ich bin stolzer Besitzer eines Scheunenfundes, einer NSU 251 OSB/55. Nun bin ich auf der suche nach versch. Teilen; Hinterrad kompl.,

...
20.08 | 20:17

Besitzer von NSU 1000 TT 1966 / NSU 1200 TT 1971 / würde mich freuen dabei zu sein

...
Ihnen gefällt diese Seite