Int. NSU Treffen 2014 Waging

NSU - Das ist deutsche Technikgeschichte. NSU Fahrzeuge für Liebhaber, Fahrzeuge, die für Leidenschaft stehen. Auch heute noch. Das hat das internationale NSU-Treffen am Waginger See deutlich gezeigt. Hunderte Piloten waren mit ihren NSU-Lieblingen vor Ort, ließen Automobil und Zweirad Vergangenheit aufleben. Es waren 953 Personen mit insgesamt 541 Fahrzeugen anwesend. Darunter Teilnehmer aus Belgien, England, Frankreich, Holland, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Norwegen, Österreich, Polen, Schweiz, ... Von unserem Club haben 27 Mitglieder,  8 Zweitmitglieder  sowie etliche NSU Fans an diesem Treffen teilgenommen.  

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.08 | 23:34

Lieber Fred
Ich las in der Wochenzeitung von heute ein Treffen von NSU Freunde, Ich möchte mich und mein RO 80 alsnoch Anmelden. Michael Knol,Trubschachen.

...
14.05 | 20:02

In der Schweiz nicht.
In Deutschland: www.nsu-tt.de

...
12.05 | 19:22

guten abend

gibt es eine aktuelle Homepage von nsu tt?
danke für eine Rückmeldung

mfg

...
06.01 | 20:14

Guten Abend NSU Freunde
Ich bin stolzer Besitzer eines Scheunenfundes, einer NSU 251 OSB/55. Nun bin ich auf der suche nach versch. Teilen; Hinterrad kompl.,

...
Ihnen gefällt diese Seite