Herzlich Willkommen beim NSU Club Schweiz

Interesse an der einst weltbekannten Marke, gemeinsame Ausfahrten, Austausch von Erfahrungen, gemütliches Zusammensein: das sind einige Attribute, die uns verbinden und unseren Club prägen.

 

1982 wurde der NSU Club Schweiz von vier engagierten NSU Fans gegründet. Er hat seither eine rasante Entwicklung erlebt. Unser Club nimmt jeweils mit einer stattlichen Delegation an den jährlich stattfindenden internationalen Treffen teil. 1986, 1992 und 2001 hatten wir die Ehre, dieses großartige Ereignis bei uns in der Schweiz durchzuführen.

 

Auch andere, schon zur Tradition gewordene Höhepunkte, wie das Frühlingstreffen und die Zielfahrt, tragen dazu bei, daß für jeden Geschmack etwas dabei ist. Leider gibt es in unseren Breitengraden Monate, in denen das NSU-Fahren wetterbedingt (Salz!) weniger Spaß macht. Dann finden in unserem Club andere wertvolle Anlässe statt wie Chlaushöck, Videofilme, oder sonstige Überraschungen.