NSU GV sowie Int. NSU Treffen 2021 Belgien abgesagt

😥 Liebe Freunde, liebe NSU-Enthusiasten,

Aktuell ist der Corona Virus und Covid-19 ein grosses Thema.

Gemäss unserem Leitbild setzen wir uns für eine solidarische Gesellschaft ein, dies verpflichtet uns, uns nach allen Möglichkeiten zu schützen. Deshalb haben wir entschieden, unsere Jahresversammlung 2021 vorerst zu verschieben. Wir werden versuchen nach einer Lockerung des Bundes die GV im ähnlichen Rahmen wie letztes Jahr durchzuführen.

Auch werden wir alle üblichen Vereinsaktivitäten normal weiter durchführen, sobald dies die Lage wieder erlaubt.  Genaue Details werden auf unserer Homepage www.nsu.ch publiziert. 

Wir bedauern sehr, dass unsere vielseitigen Benzingespräche sowie das gemütlichen Zusammensein vorläufig nicht erlaubt sind. In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch allen gute Gesundheit, Zuversicht und allzeit gute Fahrt mit und ohne NSU!

Die allerbesten NSU Grüsse sendet Erwin