Int. NSU Treffen 2021 Belgien abgesagt

😥 Liebe Freunde, liebe NSU-Enthusiasten,

Aufgrund von COVID-19 haben wir uns leider entschlossen, das 41. Internationale NSU-Treffen abzusagen. Sonst hätte es uns gefallen, aber der verfluchte Virus zwingt uns dazu. Ich weiß, dass viele enttäuscht sind, dass aufgrund von COVID 19 zum zweiten Mal in Folge kein Int. Treffen stattfinden kann. Ich glaube, dass die Organisation einer solchen Veranstaltung unter den gegenwärtigen Umständen unverantwortlich wäre. Die Gesundheit aller ist uns zu wichtig!

Diejenigen, die sich bereits registriert und bezahlt haben, erhalten eine volle Rückerstattung.

Der NSU Club Belgium kann Ihnen jedoch bereits versichern, dass wir, sobald wir die Gelegenheit dazu haben, ein weiteres Int. Treffen am selben Ort organisieren werden.

Als Trost möchte ich Sie darüber informieren, dass der NSU Club Belgium am festgelegten Datum des 41. Int. NSU Treffen, wird auf dem Campingplatz anwesend sein und dortbleiben. Wir haben eine große Anzahl von Campingplätzen für NSU-Freunde reserviert, damit diejenigen, die wegwollen, die Möglichkeit haben, zusammen zu stehen. Jeder an ihrer Stelle und in ihrer Blase.

Es ist nicht erforderlich, sich im Voraus anzumelden. Die Buchung eines Campingplatzes muss direkt mit dem Campingplatz selbst vereinbart werden. Bitte erwähnen Sie, NSU Freunde ...

Ich glaube, wir können natürlich etwas daraus machen, wenn wir die notwendigen Corona-Regeln berücksichtigen.

Es sind keine gemeinsamen Aktivitäten geplant.

Haltet euch gesund und hoffentlich sehen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Rudy Verstraeten

Vorsitzender des NSU Club Belgium